Unten in den Kommentaren könnt ihr ein Rollenspiel beginnen! Ich bitte euch, dass ihr die ganze Zeit über den  gleichen Charakter behaltet! Sonst lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Fängt einfach an mit der Geschichte!Wenn ihr auch so was ähnliches wie eine Endlosgeschichte wollt( alle zusammen schreiben eine Geschichte, man schreibt einen Teil, ein anderer schreibt weiter... Dann stimmt bei Umfragen ab!

Viel Spaß!

Kommentare

*tuschelt Saphira leise zu*
kleiner Krach zwischen den beiden...
*schaut zu Saphira*
Nein, alles okay.
*will mal wieder ins Wirtshaus weil sie seit 2 Wochen nicht mehr dort war*
Oh, hey Dhalia, hey Fenrir.
*will beide umarmen hält aber inne als sie ihre Gesichter sieht*
Ähhh...ist irgendwas?
*schüttelt den Kopf*
*verschränkt die Arme*
Oh, Nymphandora, willst du noch ein Butterbier?
Sonst noch jemand was? *kommt wieder zum Tisch um mitzuhören*
 
Naja! *Macht einen Überlegungsblick auf Ginny*
Irgendwie hat sie schon Recht! Aber irgendwie auch nicht!
Ist mir egal was kai's Augen sagen! Ich.will.das.dahli.zur.vernunft.kommt!! Und dafür Brauch ich Leute die auf meiner Seite stehen!
*geht zurück*
*setzt sich wieder zu Ginny*
Sorry, aber du hast noch Kai noch nie in die Augen gesehen.
Also wenn irgend wer will das ICH mich entschuldige... vergesst es, JETZT SOFORT!!! *starrt wütend vor sich hin* Wenn Dahli zur Vernunft kommen würde, wäre alles so einfach! @fenrir: du lässt dich viel zu leicht unterkriegen! Du bist der einzige der auf meiner Seite steht...
*schaut neugierig aus dem Fenster, was da draußen vor sich geht*...
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte