Unten in den Kommentaren könnt ihr ein Rollenspiel beginnen! Ich bitte euch, dass ihr die ganze Zeit über den  gleichen Charakter behaltet! Sonst lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Fängt einfach an mit der Geschichte!Wenn ihr auch so was ähnliches wie eine Endlosgeschichte wollt( alle zusammen schreiben eine Geschichte, man schreibt einen Teil, ein anderer schreibt weiter... Dann stimmt bei Umfragen ab!

Viel Spaß!

Kommentare

*murrt* Muss das sein??? Ich will das JETZT SOFORT klären! Er ist immerhin, immer noch mein Onkel!
*lächelt*
Fängt mir hier drin ja nicht zum streiten an!
*flüstert zu Ginny* hast ja recht, aber könntet ihr dass dann bitte draußen klären? 
Tja... Dhalia will es einfach nicht checken! Das find ich iwie schade. Sie sieht auf denn ersten Blick ganz nett aus!
*äfft Fenrir nach und sieht ihn böse an*
Das heisst, dass ich ihre Launen jetzt auch in den Ferien ausgeliefert bin.
Das heisst? *schaut in interessiert an*
Naja...
ICH muss Dhalia jetzt ertragen.
Achso! Na dann! Gut gemacht, Sirius :*
*schüttelt seufzend den Kopf*
*setzt sich wieder ein Stück weg*
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte