Unten in den Kommentaren könnt ihr ein Rollenspiel beginnen! Ich bitte euch, dass ihr die ganze Zeit über den  gleichen Charakter behaltet! Sonst lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Fängt einfach an mit der Geschichte!Wenn ihr auch so was ähnliches wie eine Endlosgeschichte wollt( alle zusammen schreiben eine Geschichte, man schreibt einen Teil, ein anderer schreibt weiter... Dann stimmt bei Umfragen ab!

Viel Spaß!

Kommentare

Worüber redet ihr denn jetzt schon wieder?! *durchbohrt Fenrir mit einem Blick, der deutlich sagt: Antworte oder du wirst es bereuen!
*seufzt*
Nein.
Dhalias Mutter.
Deshalb hat Sirius sie umbgebracht.
Du meinst Dhalia? Oops! Das hat jetzt niemand gehört, oder? *schaut sich ängstlich um*
Ginny, gib es auf. *beugt sich zu ihr und flüstert* Mrs Lestrange ist.. war Todesserin...
Bitte! Du willst es mir also einfach nicht Glauben! Was ist mit Vielsafttrank? Schon mal was davon gehört? Wohl eher nicht.... Was Fudge angeht... Der ist doch einfach der grösste Idiot!!!
Um das mal so zu klären, ich war dabei.
*sieht sie wütend an*
Hätte man Sirius getötet wär meine Mutter nicht tot.
Und Wurmschwanz war zu dem Zeitpunkt bei Fenrir und seinem Bruder.
*zuckt die Achseln*
Weiss eigentlich jemand was aus den alten Fugde geworden ist? Ich habe gehört er versucht wieder einen höhren Posten zu bekommen im Ministerium. * seufst & denkt der Idiot!* Wenn der nicht gewesen wäre, hätte man Sirius frei gelassen und diese feige Ratte Pettigrew den Dementoren überlassen! Dann wäre deine Mutter auch nicht gestorben Dahlia.
Sirius.hat.deine.Eltern.nicht.getötet! Das war Peter! Er wollte denn Verdacht immer auf Sirius lenken? Wie kannst du sowas denken?
*knurrt Ginny an*
*sieht zu Kairo*
Lass mich in Ruhe Kai!
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte