Unten in den Kommentaren könnt ihr ein Rollenspiel beginnen! Ich bitte euch, dass ihr die ganze Zeit über den  gleichen Charakter behaltet! Sonst lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Fängt einfach an mit der Geschichte!Wenn ihr auch so was ähnliches wie eine Endlosgeschichte wollt( alle zusammen schreiben eine Geschichte, man schreibt einen Teil, ein anderer schreibt weiter... Dann stimmt bei Umfragen ab!

Viel Spaß!

Kommentare

Was auch immer ihr sagt! Ich stehe Black zur Seite!
*sitzt etwas abseits*
*beobachtet das Treiben*
*rückt näher zu seiner Schwester*
*legt seine Hand in ihre*
*sieht sie stumm an*
*hällt sich die Wange*
*starrt beleidigt an die Wand*
*grummelt wie Poseidon in die Odysee:*
Eins mit Sahne bitte.
Nein! *faucht*
Ja, Dhalia, wir wissen es! Und es ist uns nicht egal!
Will noch jemand etwas Butterbier? 
*knallt ihm eine* Er hat meine Mutter umgebracht! Aber di ist das ja total egal! *hat Tränen in den Augen*
Man Dha, jetzt reg dich mal wieder ab!
Du musst ihn ja nicht gleich wieder umbringen.
*legt seine Hand vorsichtig auf ihre*
*hört erst einfach zu*
Black ist ein Idiot.
*starrt hasserfüllt auf den Tisch*
Ja, das Frage ich mich auch! Alle meinten, er sei Tod! Wir müssen irgendwie rausfinden, was da war! Habt ihr eine Idee?
Ja, ich glaube auch, dass er unschuldig ist. Schliesslich hat man ja diese Ratte Pettigrew entlarvt! Aber findet ihr es nicht spannend, dass Black durch diesen Torbogen in der Mysteriumsabteilung gegangen ist, und jetzt wieder aufgetaucht ist? Ich meine was ist das für ein Bogen und was hat er da gemacht die ganze Zeit?
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte