Unten in den Kommentaren könnt ihr ein Rollenspiel beginnen! Ich bitte euch, dass ihr die ganze Zeit über den  gleichen Charakter behaltet! Sonst lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Fängt einfach an mit der Geschichte!Wenn ihr auch so was ähnliches wie eine Endlosgeschichte wollt( alle zusammen schreiben eine Geschichte, man schreibt einen Teil, ein anderer schreibt weiter... Dann stimmt bei Umfragen ab!

Viel Spaß!

Kommentare

Ich werde Black helfen, sich zu verteidigen! Ich meine immerhin, ist er mein Onkel!!!! Er ist kein böser Black, glaubt mir ;)
*steht erschrocken da* Black lebt!!!! Das ist jetzt kein Scherz oder?
Hat jemand die neuste Ausgabe vom Klitterer gelesen? Xeno Lovegood ist ja echt ein komischer Kauz, aber diesmal hat er ja wohl voll ins schwarze getroffen. Bin mal gespannt, wie das Ministerium darauf reagieren wird. Was schreibt denn der Tagesprophet dazu? Weiss das jemand?
Ja, ist wirklich komisch! Aus Askaban auszubrechen... Da bräuchte er schon viele schlaue Helfer, aber wer könhe es sein? Und ich hab noch gehört, sie vermuten, er war in einer Höhle, dass ihn keiner gefunden hat...
Ja, man hat Sirius Black gesichtet, obwohl er doch angeblich vor einigen Jahren in der Mysteriumsabteilung gestorben sein soll. Er soll sich bei Harry Potter und seiner Familie aufhalten. Naja letzens habe ich Albus Severus gesehen, und er meinte er müsste schnell nach Hause, weil er bei der Vorbereitung einer Party helfen muss. Er sagte ein Freund wäre gekommen und es gäbe eine Wiedersehensparty. Naja zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man Black gesichtet hat. Würde mich schon interessieren, wie Black da raus gekommen ist und vorallem wo war er solange?
Ich fang einfach an!!!
[Ich bin ein Wirt in einem Gasthaus]

Und, was wollen sie zu trinken? Butterbier? Kommt sofort! *Bringt Butterbier *
Sagt zu allen in die Runde: Habt ihr schon gehört?  
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6