Willkommen in unserer Zauberfamilie

Hier leben wir wie in einer Zauberwelt!

 

Ich bin auf Zauberhogwarts, der besten Seite, die man sich vorstellen kann, als Harry Potter Fan! Dort heiße ich auch Asereth Schulmann! Du kannst dich auch da bei mir melden! 

 

Bei Fragen oder Anliegen melde dich einfach bei Asereth Schulmann, das ist hier die "Familienälteste"!

Wir sind wie eine Familie! Bist du noch nicht Mitglied in unserer Familie? Dann melde dich doch einfach an!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Unsere Chefs und Minister

1.Chef:  Asereth-Schulmann

2.Chef: Anna

Zaubereiminister: Ginny

Schulminister: Nymphandora_Tonks

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Heutige Geburtstagskinder: Wir wünschen alles gute!

INFO AVATARE

Wenn ihr ein Avatar braucht,könnt ihr euch gerne an Nymphandora_Tonks wenden!

So funktionierts:

1.Schreibt Nymphandora_Tonks,wie euer Nachbild in etwa aussehen soll

2.Ein bis Zwei Tage später erhält ihr eine Nachricht mit Beispielen,für euer Avatar

3.Sucht euch ein Beispiel aus(wenn euch keines gefällt,schreibt Nymphandora ob sie euch nicht noch ein paar Beispiele schicken soll)

4.Speichern und als Profilbild einfügen

FERTIG!

Danke!

Neue Nachrichten in der Familie
  • Inaktiv (1 Antwort)
    02.09.2017 14:27, von Nymphandora_Tonks
    Fällt euch auch auf dass die Seite irgendwie mega inaktiv ist? Kein Admin ist online!
  • Witzecke (11 Antworten)
    12.03.2017 16:00, von ChoMainwaiter
    Hier ist lachen angesagt. Erzählt Witze, dass das Huhn in der Pfanne verrückt wird!
  • Plauderecke (2 Antworten)
    12.03.2017 15:58, von ChoMainwaiter
    Hey!
    Hier ist Plauderecke wortwörtlich gemeint! Plaudert was das Zeug hält ;)
    Lg Ginny

    Ps: falls man ohne Erlaubnis der Admine, keine 'unterforen' anlegen darf, löscht das bitte und schreibt es mir! Sonst mach ich wieder neue auf ;)
  • Harry, Ron oder Hermine??? (7 Antworten)
    12.03.2017 15:56, von ChoMainwaiter
    Hey Leute!
    Jetzt mal gaaanz erlich: Wen mögt ihr lieber?
    Harry, Ron oder Hermine?
    Oder keinen von denen? Wen mögt ihr dann am liebsten?
    Ich finde, Sie sind zwar die Hauptfiguren, aber die meisten mögen ganz andere Personen lieber!
    Meine Lieblingsperson ist Ginny.
    Was meint ihr zu dem Thema?
  • Was wäre wenn... (7 Antworten)
    12.03.2017 15:52, von ChoMainwaiter
    Hi Leute, mich würde mal interessieren, was wäre wenn es Hogwarts wirklich geben würde...

    1. In welches Haus glaubt ihr würdet ihr kommen?
    2. Welcher Unterricht und welcher Lehrer hätte euch wirklich gefallen?
    3. Was hättet ihr gerne in Hogwarts gemacht?
    4. Was hättet ihr versucht in Hogwarts zu ändern?


  • Auf wenn/was hättet ihr bei HP verzichten können? (7 Antworten)
    12.03.2017 15:47, von ChoMainwaiter
    Auf wenn/ was hättet ihr bei all denn HP Filmen/Bücher verzichten können?

    Ich auf denn Tod von Fred Weasley! Freue mich auf Antworten ;)